• Lara Selina

Meine Wohnung | Umzug nach Wien



*Werbung, weil Markennennung

Ihr Lieben! Es ist endlich soweit - der lang ersehnte Beitrag zu meiner Wohnung ist endlich online und ich kann euch meine Einrichtung zeigen. Natürlich ist noch nicht alles zu 100% perfekt (ein paar Kleinigkeiten fehlen noch), aber im Großen und Ganzen kann sie sich meiner Meinung nach schon sehen lassen. Und außerdem will ich euch auch nicht mehr länger auf die Folter spannen.


Ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile schon in Wien eingelebt habe und ich mich in meiner Wohnung richtig wohl fühle. Klar war es ein riesiger Schritt und eine sehr große Veränderung, aber eine, die sich gut anfühlt. Kennt ihr das?



K Ü C H E

Fangen wir mal mit meiner Küche an. Was soll ich sagen? Ich war sofort verliebt. Weiß, modern, offen und geräumig. Genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Meine Küche in meiner alten Wohnung war zwar auch schön, aber wirklich sehr klein. Jetzt habe ich genug Platz zum Kochen und kann mich nach Herzenslust dabei austoben. Hier werden auf jeden Fall demnächst die ein oder anderen Rezepte gekocht und veröffentlicht.







W O H N - U N D E S S B E R E I C H

Mein Wohn- und Esszimmer bilden das größte Zimmer in meiner neuen Wohnung. Endlich habe ich auch eine große Couch, auf der man sich's gemütlich machen kann. Eigentlich sind alle meine Möbel von IKEA - die meisten aus der HEMNES Kollektion. Ich liebe weiße Möbel. Ich glaube das ist kaum zu übersehen.













S C H L A F Z I M M E R

Zu guter Letzt zeige ich euch noch ein paar Sneak Peeks aus meinem Schlafzimmer. Ich hoffe ihr versteht, dass ich euch nicht alles im Detail zeigen möchte. Ein bisschen Privatsphäre möchte ich mir dann doch vorenthalten. Mein Kleiderschrank ist ein Eckkleiderschrank und ebenfalls von IKEA (PAX). Ich sag’s euch wie’s is. Er sieht wahnsinnig toll aus und ist super praktisch, aber ein Horror zum Aufbauen! Haha. Dafür braucht ihr ein paar geschickte, handwerklich begabte Männer und gute Nerven! Türen habe ich mir noch keine dazugenommen, da ich mir lieber weiße Vorhänge kaufen möchte.

Wer Fragen zu bestimmten Sachen oder Möbelstücken hat, kann mir auf Instagram oder per Mail unter lara.diebold@web.de natürlich jederzeit immer gerne schreiben.